Translate

Dienstag, 3. Mai 2016

Es gibt Drachen... JAWOLL

Dieser süße Kerl kam zu mir geflogen.... besonders seine Farbe macht ihn besonders drachenhaft. Und einen lieben Gesichtsausdruck hat er .... da mag man ihn doch gleich knuddeln.



Die Häkelanleitung zu diesem süßem Drachen gibt es hier:
berli Shop    DIY Shop     Crazy Patterns    Makerist      Dawanda


Die Lovely Serie wird erweitert ... hier der süße Drache
Süßes Kuscheltier als Drache - kommt sehr gut an bei den Kindern. Ist auch für Babys geeignet.
Schnell nachzuhäkeln und geeignet für Anfänger. Er wird gute 23 cm groß
Meine Materialempfehlung Häkelnadel 3,5 Wolle Violena von Schachenmayr Sicherheitsaugen 12mm Durchmesser Sticknadel und Füllwatte Natürlich kann auch jedes andere Garn mit passender Häkelnadel verwendet werden.
In dieser Anleitung findest Du
  • Schritt für Schritt Erklärungen die anfängerfreundlich sind
  • genügend Fotos für ein tolles Ergebnis
  • eine Materialempfehlung
  • Info zu einer sauberen und fast unsichtbaren Maschenabnahme
  • wichtige Links und Informationen zu kostenlosen "Tutorials" und Mehr


alle Links:
http://www.shop-berlidesign.de/ebooks/Alle/lovely-drache.html
http://diykreativshop.de/Lovely-Drache
https://www.crazypatterns.net/de/items/15107/drache-lovely-zum-haekeln-fuer-anfaenger
https://www.makerist.de/patterns/drache-lovely
http://de.dawanda.com/product/99792407-drache-lovely-zum-haekeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen